Elif Kurban

Als professionelle Make-up Artistin und Hairstylistin stehe ich für einen perfekten Service für ihr Hochzeitstyling und für lehrreiche Workshops für ihre eigene Weiterbildung zur Verfügung. Außerdem bin ich zertifizierte Wimpernstylistin und biete deshalb auch Lashlifting, Browlifting und Wimpernverlängerungen an.

Über mich

Eine gute Ausbildung und langjährige Erfahrung sind die Basis für meine professionelle Arbeit als Make-up Artistin & Hairstylistin.

Begonnen hat alles mit einer Ausbildung als Friseurin (2009-2012). Darauf belegte ich in der Türkei erfolgreich ein dreimonatiges Seminar für Hochsteck- und Brautfrisuren. Mit dem Ziel die Sebstständigkeit anzutreten, entschied ich mich für eine weiterführende professionelle Visagistin- Ausbildung in der Famous Face Acedemy in Frankfurt am Main (2012-2013), wodurch ich nicht nur perfekt geschult wurde, sondern auch durch zahlreiche Events ein breites Portfolio aufbauen konnte.

Seit dem Jahr 2013 arbeite ich selbständig als professionelle Make-up Artistin und kümmere mich um Hair, Make-up und Styling bei Fotoproduktionen, Film- und Fernsehaufnahmen.

Um meine Leidenschaft weiter ausbauen zu können, entschied ich mich im Jahr 2016 ein Beauty-Salon in Raunheim aufzubauen. Dabei gefiel es mir, vor allem Bräute an ihrem schönsten Tag zu begleiten, ihre natürliche Schönheit in Szene zu setzen und ihre individuellen Ansprüche umzusetzen.

Um den hohen Anforderungen meiner Bräute gerecht zu werden, biete ich neben fachlichen Kompetenzen viel Kreativität, Präzession, Feingefühl und einen hohen Qualitätsanspruch. Selbstverständlich dürfen in dieser Branche soziale Kompetenzen nicht fehlen, weshalb ich mich zu tiefst bemühe, eine enge Bindung mit meinen Bräuten aufzubauen.

Des Weiteren bin ich sehr belastbar und bringe viel Geduld und Durchhaltevermögen mit, wodurch die Qualität meiner Arbeit bei aufwendigen Looks und langen Drehtagen nicht leidet.

Um all diesen Anforderungen gerecht zu werden und meinen Bräuten ein einmaliges Erlebnis zu ermöglichen, entschied ich mich dazu, einen exklusiven Beauty-Salon in Frankfurt am Main ab dem 27.10. 2019 zu eröffnen.

Galerie aus dem Studio
Kontakt

Im Geeren 90
60433 Frankfurt am Main

+49 163 6765044

mail@elif-kurban.de

Anfrage